Wo bin ich denn hier gelandet?

Wozu gibt es diesen Blog?

In diesem Blog wird es um BHs gehen,

im speziellen um BHs die man während der Schwangerschaft und Stillzeit trägt.

Auch werde ich darauf eingehen, welche BH-Größe man kaufen sollte und was für Modelle in Frage kommen.

Dabei berufe ich mich zum Teil auf eigene Erfahrungen
und greife auf das viele Wissen zurück, dass ich bei Busenfreundinnen.net als Brafitterin gesammelt habe.

Hier und da gibts dann etwas Allgemeines, rund um die Zeit des Mutter werdens und -seins.

Stillkleidung und Umstandsmode wird ebenfalls ein großes Thema sein.

Wer schreibt hier überhaupt?

Na ich, Nyad!

Ich habe ein Kind, geboren im Mai 2009 und noch ein Kind geboren im November 2011.

Auch seit Mai 2009 bin ich stillend, die sechs Monate nach der zweiten Geburt sogar Tandem. Da ich durch die Schwangerschaften von den BH-Größen 85E über 85G auf 85J gewachsen bin und sich die Brustgröße während der folgenden Stillzeiten und Schwangerschaften immer wieder änderte, hatte ich allen Bedarf an gut stützenden Still-Bhs, den man nur haben kann.

Seit Dezember 2009 setze ich mich besonders intensiv mit dem Thema Büstenhalter auseinander, zunächst aus Eigenbedarf und dann, insbesondere durch meine Mitarbeit als Brafitterin und Moderatorin bei den Busenfreundinnen, auch ganz systematisch.

Busenfreundinnen.net ist ein Forum dass sich mit der richtigen BH-Größe für die unterschiedlichsten Brustformen und Größen befasst und (online) ehrenamtliche Größenberatungen durchführt.

Mit diesem Hintergrund eigne ich mich natürlich ideal, um die Vorzüge der einzelnen Schwangerschafts- und Still-BHs zu testen 🙂

Liebe Grüße,

Nyad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: